Pfiff

 

Mädelsabend - Comedy

Freitag, 18.10.2024

Beginn: 20 Uhr

Humburg-Haus 
Barmstedt, Chemnitzstr. 10
Eintritt: 20,-- EUR Vorverkauf / 22,-- EUR Abendkasse  

 

Bibi Maass

Foto: K. Jessen

Zitiert von www.bibi-maass.de:

Inzwischen habe ich  zahlreiche „Mädelsabende“ in kleinen Theater, Gasthäusern und bei Vereinen über die Bühne gebracht. Ehrlich: Ich hab sie nie gezählt. Landfrauen und andere Vereine aus ganz Norddeutschland haben mich inzwischen gebucht und sich mit mir und über mich amüsiert.


Mädelsabende

Etwas ganz Besondres sind immer meine öffentlichen MÄDELSABENDE. Im gesamten Norddeutschen Raum , von Sittensen im Süden bis zur dänischen Grenze bin ich aufgetreten. (2018 sogar in HANAU bei Frankfurt). Meine Popularität zieht Kreise! „Mädelsabende“ im statt-Theater Neumünster, in Krummbek, auf Hof Viehbrook, in Tarp, Tornesch, Ellerhoop,  in der Heuherberge Sehestedt, in Stade, Cuxhaven und, und und – sind mir in lebendiger Erinnerung. Die Vorstellungen waren fast immer ausverkauft, und meist wurde ich gleich für einen Anschluss-Termin gebucht. Einige Zuschauerinnen sind derart mit dem „Bibi-Virus“ infiziert, dass sie  sich „Botox ist auch keine Lösung!“ schon mehrmals angeschaut haben.

Das Programm „Zickenkrieg“ hat ebenfalls schon viele weibliche Fans, es lebt von dem humorvollen Wechselspiel zwischen mir und Ina. Wir schenken uns nichts und nehmen uns gegenseitig auf die Schippe. Frei von der Leber weg lästern wir so richtig über die Macken von uns Frauen ab. Das müsst ihr mal erlebt haben!

Ich kann es selbst eigentlich nicht glauben, wie gut mein Witz, meine Ironie und meine Lästereien ankommen. Eines meiner Geheimnisse ist sicher, dass ich aus meinem eigenen Leben erzähle, mich nicht verstelle, sondern auf der Bühne so bin, wie ich im Leben bin.

Außerdem sperre ich die Männer aus. Wir Frauen sind bei meinen „Mädelsabenden“ unter uns – und das ist gut so!


KartenReservieren

Unsere Vorverkaufsstellen.